KUNDENMEINUNGEN

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel
Create your own review
SEB Schauerte
Average rating:  
 12 reviews
by Jürgen Fries on SEB Schauerte

Von der ersten Beratung bis zur Installation unserer PV Anlage ist alles super gelaufen. Es begann mit einer sehr freundlichen und überaus kompetenten Beratung, bei der auch der Nichtspezialist schnell folgen kann. Die Montage war schnell und sauber erledigt.
Alles in allem ein gelungenes Projekt. Ausschlaggebend ist die kompetente Beratung, das schnelle Vertrauen, was sich dabei entwickelt und das Gefühl, dass einem immer geholfen wird, wenn es Fragen oder Probleme geben sollte.

5 Sterne sind verdient.

by Striemer Claudia on SEB Schauerte

Von der ersten Beratung an, über die Installation und die Nachbetreung hat alles prima geklappt.
Robin Schauerte stand immer mit Fachwissen zur Seite und war jederzeit ansprechbar.

Unsere Anlage läuft prima. Wir sind vollstens zufrieden, vielen Dank.

by Gerold Sting on SEB Schauerte

Heute am 23.07.20 haben wir die PV-Anlage in Betrieb genommen.
Ich kann hier ohne bedenken 5 Sterne vergeben. Von der Planung bis zur Ausführung einfach, sehr gut. Auch ein Lob an die Monteure.
Wie groß die Anlage sein sollte wurde verständlich vermittelt, auch wie groß der dazugehörige Speicher sein sollte.
Ich, kann von meiner Seite Herrn Schauerte weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank.

by Hans-Hartwig Hein on SEB Schauerte

Ganz herzlichen Dank für Ihre Top-Beratung, Herr Schauerte. Bei Ihnen habe ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt, weil Sie sich sehr viel Zeit für mich und meine 1000 Fragen genommen haben. Ich freue mich schon auf meine Photovoltaikanlage.

by Daniel on SEB Schauerte

Herr Schauerte hat ein komplexes Thema kompetent und verständlich vermittelt. Er war stets ansprechbar. Meine Anlage ist am 01.08.19 in Betrieb gegangen und hat seit dem 3200kwh produziert. 1600 wurden ins Netz eingespeist. Und dies obwohlein erheblicher Zeitraum in der dunklen Jahreszeit lag.Ich bin froh die Entscheidung für diese Anlage getroffen zu haben.

by S.B on SEB Schauerte

Unsere PV Anlage läuft seit dem 10.10.19.
Wie ich gerade gesehen habe, ist Sie sogar schon bei den Referenzfotos von SEB Schauerte. Vielen Dank, an Herrn Schauerte, welcher dies ermöglicht hat. Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet. Installation und Inbetriebnahme waren gut abgestimmt.

by Katrin Meyer on SEB Schauerte

Herr Schauerte hat mich durch seine fundierte Beratung einfach überzeugt! Er hat uns von dem ersten Angebot bis zur Montage zuverlässig begleitet und jeden Schritt nachvollziehbar und verständlich erklärt. Mit ihm haben wir einen verlässlichen Ansprechpartner gefunden, den ich hiermit gern weiterempfehlen möchte.
Außerdem – Durch den Einsatz unserer Solaranlage senken wir deutlich die Kosten für unseren Energieverbrauch und schonen nebenbei die Umwelt. Danke dafür!

by Y.Richter on SEB Schauerte

Die Beratung zu unserer PV-Anlage sowie die Veranschauliching der Wirtschaftlichkeitsberechnung waren exzellent! Am Ende waren wir überaus froh , dass sich Herr Schauerte vom ersten Termin bis hin zur montierten Anlage
sehr viel Zeit genommen hat . In dem Zuge haben wir ebenfalls den Stromtarif gewechselt . Der Service war auch hier mit 5 Sternen zu bewerten . Alles in allem lässt sich sagen , dass Herr Schauerte der richtige Ansprechpartner für grünen Strom ist.
Können wir nur empfehlen!

by Kleikamp, Bernd on SEB Schauerte

Von der Beratung bis zum fertigen Produkt lief einfach alles ohne Probleme. Alles was besprochen und versprochen war traf ein. Der Aufbau der Anlage begann um 8.30 h, und gegen 14.30 produzierten wir bereits unseren ersten Strom. Man kann auf einer Skala von 1 - 10 , nur die 10 austeilen.

by Ralf Kühn on SEB Schauerte

Auf der Suche nach einer PV Anlage sind wir durch Zufall auf Herrn Schauerte gestoßen. Dies erwies sich als Glücksfall. Kompetente Beratung und ein sehr freundliches Auftreten. Bei Fragen kann man ihn, auch nach der Montage, kontaktieren und bekommt zeitnah eine Antwort. Wir werden Herrn Schauerte gerne weiterempfehlen. Dankeschön!

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»